Referenzen

In diesem Bereich finden Sie neben der Projektliste Anlagenbau und der Kundenliste Gebäudeservices ausführliche Beschreibungen unserer Highlights aus Neubau und Sanierung.

    Highlights aus Neubau und Sanierung:

King's Hotel München
Um den Gästen des King’s Hotel in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs besonders während der Sommermonate noch mehr Komfort zu bieten, wird die Lüftungs- und Klimaanlage modifiziert.

Fertigungszentrum Töging
Das WEFEZ – Werk- und Fertigungszentrum von Baierl & Demmelhuber in Töging – ist ein Modell für einen architektonisch eindrucksvollen Industriebau.

Esprit Grenoble
In weniger als 6 Wochen wurde eine Vollklimaanlage mit 10 Tausend Kubikmetern Luftleistung vollständig realisiert.

Büroanlage Maximilianhöfe
In den Münchner Maximilianhöfen empfahl sich Prüfling Lufttechnik mit besonderen technischen Lösungen und einer perfekten Projektabwicklung bei verschiedenen Innenausbau-Unternehmen.

Bestes Klima in Löhr's Carré
Prüfling übernimmt die komplette Klimatisierung - von der Tiefgarage bis zur Vorstandsetage.

Saubere Luft für die Fertigung
Das Prüfling-Team montierte 8 HOVAL-LHW-Dachlüftungsgeräte in die Lichtbänder der Halle.

Luft und Klima für das Modehaus Konen
Das Bekleidungshaus Konen in München wurde komplett umgebaut, die Verkaufsflächen durch einen Neubau erweitert.

Kühle Decken für Versicherungskammer
Die Nachrüstung von exklusiven Bürogebäuden mit Lüftungs- und Klimaanlagen gehört zu den Spezialgebieten des Unternehmens.

Entlüftung und Brandschutz
In 34 Puchheimer Hochhäusern bauten wir Brandschutzventile in Bädern und Küchen ein.

Klimatisierung der Spielbank in Garmisch
Für den Ausbau seiner Spielflächen erweiterte die Spielbank in Garmisch-Partenkirchen sein Gebäude.

Haben Sie Fragen zu unseren Referenzen?

Tel. 089 / 60 86 46 - 0

Oder schreiben Sie uns
Ihre Frage:

E-Mail-Adresse/Telefon: